Zahnbewusstsein-Tour 2013
Die SWAK kommt in Bewegung:

 





Die SWAK Experience UG geht mit Thilo Grauheding und Florian Lork auf Tour!

Im Zeitraum vom 30. April bis 7. Mai 2013 besuchen wir:
• eine Zahnarztpraxis in Braunschweig, am 30. April
• das Ökodorf Siebenlinden, am 2. Mai von 16.30 bis 18.30 Uhr
• das Workshopfestival in Wichmar, vom 3. bis 5 Mai
• das Dentalhygiene-Museum im Schloss Zschadrass (bei Dresden), am 7. Mai um 15 Uhr.

Dort geben wir Workshops und halten Vorträge für mehr Zahnbewusstsein und eine neue Zahnpflegekultur.
Die Kenntnisse um die eigenen Zähne sollen wachsen! Wir werden die Vorgänge, die täglich in unseren Mündern passieren, genauer unter die Lupe nehmen. Und natürlich wird geswakt!

Wir freuen uns über Interessierte, die am 7. Mai mit uns ins Dentalhygiene-Museum wollen. Wer mit will, kann sich hier:“ info@swak.de“ anmelden mit dem Betreff: Museum.



Außerdem wird es eine spannende Aktion parallel zu SWAK-Tour geben: das SWAK-Caching. Ähnlich wie beim bekannten Geo-Caching verstecken wir SWAK-Zahnbürsten an besonderen Orten. Die Orte werden während der Tour zeitnah hier bekanntgegeben.
Also holt schon mal eure Wanderausrüstung und den Kompass vom Dachboden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

Finde den SWAK-Cache